Die wir uns fast täglich stellen. Hier unsere Flops. Also wenigstens die, die uns nicht zu peinlich zum posten sind …

Hier steckt man das Stromkabel bei Woodie ein. Eigentlich wäre darüber ein Deckel. Den hat Remo in den letzten 5 Wochen nur nach Aufforderung zugedrückt, bevor wir losfuhren. Heute ist er halt weggeflogen. Haben es dem Besitzer gebeichtet, er meint, das wird schwieeerig mit dem Ersatzfinden. uiui
Susannes Dummheit im Spar an der Kasse
Die Frau: Blablablablabla?
S: No
Die Frau: Nein, ich wollte nur wissen, welche Art Kaffee in den Bechern ist. HA HA HA
S: ha ha ha
Frau geht was holen, kommt zurück, lacht immer noch.
S: Sie lachen mich immer noch aus, aber ich verstehs.
Frau: Nein, ich lache MIT Ihnen. Eine gute Art, den Tag zu starten.
Gerne…

Beim Losfahren in St Ives bemerkte Remo in letzter Sekunde, dass unser Stromkabel noch in der Steckdose des Campingplatzes und in Woodie steckte.

Es ist offiziell, meine beiden Menschen sind die dümmsten. Heute haben sie meinen Napf schon wieeeeder vergessen. Sie sind dann wenigstens zurückgefahren und haben ihn geholt.
(Finn)

Ha, ha, wir sind wirklich die Dümmsten! Soeben (am 4. Tag) meldet sich unser Büssli-Vermieter aus Bournemouth: Die eine Scheibe vom Volvo wurde nicht hochgekurbelt. Natüüüüürlich haben wir ihm den (Ersatz!)-Schlüssel nicht da gelassen.

Dies ist Finnleys neuer Wassernapf. Seinen alten liessen wir auf einer Autobahnraststätte irgendwo in Frankreich liegen.

Im Laden gabs nur warmes Bier. Wir machten uns auf die Suche nach zwei kalten, um den Strassenstaub runterspülen zu können. Während der ganzen langen Zeit kam keinem von uns in den Sinn, das gekaufte Bier im Büssli-Kühlschrank zu kühlen.



Dein Kommentar