Die schlechte Nachricht (für uns, für euch nicht, ihr könnt hämisch grinsen darüber): Wir müssen uns heute wieder einmal fragen, ob wir ein bisschen duhm sind. Um genau zu sein: Eigentlich war Remo dumm. Ich auch, aber nur wenig. Eine gute Frage! erzählt die ganze Geschichte.
Heute (und morgen auch und dann sowieso auf den Hebriden*) wieder auf einer Insel der Insel, auf Isle of Skye. Ich komme aus der Wetterschwärmerei raus, es regnet quasi durchgehend. Ich musste für eine Sekunde überlegen, wo meine Regenjacke ist, da ich sie für sicher eine Woche nicht gebraucht habe. Das ist doch schon mal gar nicht so schlecht!
Kein Wetter hält Remo von seinem Job ab. Der Fotograf in Aktion. Mal von rechts, mal von links zeigt er uns seine beiden Schoggiseiten:


Festgehalten hat er die Sligachan Old Bridge:


Der Legende nach bleibt ewig schön, wer sein Gesicht in das Flusswasser gleich nach der Bücke hält – weil darunter wird es verzaubert. Wir haben das nicht gemacht, weil es wie aus Kübeln gegossen hat, erstens, und wir zweites das gar nicht nötig haben:

Trotz des nicht sooooooooo guten Wetters war auch heute wieder ein fotogener Tag:
“ Nonig ganz sicher, das mit den Hebriden, sie erwarten NACHTEILIGES WETTER!

(Susanne)






Dein Kommentar